Ausstellungen

Einladung_Vernissage-Pomonatempel-2017-04-15-2Ausstellung von Ostern bis Pfingsten im Pomonatempel,

Pfingstberg Potsdam  am Belvedere

Ausstellungsseite

 

gc-save-the-date

 

calolziocorte-2016

Lacke auf Platte 50 x 70

Callas als Turandot  in  „Heinze, Theek, van Uehm  :  Grafik, Malerei , Fotografie“        Pfingsten 2015 Lübzer Kunstspeicher

Edelpunk

„Edelpunk“   Stilwerk Berlin bei der Gruppenausstellung „Fleißarbeit“   November 2015

mestlin

 

belcoo-caprino

Streetart  „Belcoo – Experience“   Italien /Mecklenburg September /Oktober 2014

Kunstour Caputh Remise und Schloss 28.8. - 7.9.2014

Kunstour Caputh  Remise und Schloss     28.8. – 7.9.2014

zweigstelle-mail

einladung

 

"Friedrich und Potsdam - die Erfindung (s)einer Stadt" August 2012 - Januar 2013

„Friedrich und Potsdam – die Erfindung (s)einer Stadt“
Eröffnungsausstellung des PotsdamMuseums im Alten Rathaus ,  August 2012 – Januar 2013

 

Pückler im Schloss Branitz

Ausstellung „preußisch-antik“ in der Abgusssammlung AntikerPlastik Schlosstraße  Berlin April 2012

 

 

 

Erwerb des Gemäldes „Dandy“ (Nick Cave als Hermann von Pückler-Muskau) durch die Stiftung,
das seit dem im Billardzimmer des Schlosses ausgestellt ist

2008 – 2011  vertreten durch „KunstKONTOR“ Sehmsdorf, Teilnahme an Gruppenausstellungen im

2006  „Mythos 2.0“ mit Sabine Kossukéwitz in der MBS-Villa Berliner Straße  Potsdam

1995 – 2004 Videokunst:  u.a. „Lachen“ (für Rosenstolz), „The unseen Warhol“, „schwimmen“

1997   Visual Storm II in European Art Storm, Videoinstallation Meat Market, Manhattan

1992  „37 Räume“ Berliner Auguststraße

1990 „was bleibt“ 1990 KulturKontakt Prenzlauer Allee Berlin

1988   Computergrafik im „Aurora“ Potsdam

JonyTo was born in Potsdam studied aesthetics, art and media  at  Humboldt-University Berlin 1988 – 95 exhibiting computer graphics in 1988, assemblages in 1990 multi-media installation of photography, candles, linoleum cuts and antiseptic smell for the “37 Räume” exhibition Berlin  Auguststraße in 1992 participated in a seminar on film production at the USC 1993 made music videos and documentaries-  from medieval street music to pop as well as Russian folk music performed by the Soviet Army’s music corps switched  focus  to painting  with “The unseen Warhol” , “New York Meet ”1997 made a cycle of acrylic paintings with palaces and ruins for “European – Visual Storm II” keeping the extreme angles of the videos in perspective or geometry developed an own  airbrush technique – bringing the workmanlike competence of motorcycle design in Berlin’s backyards and streetart to bear on aspects of high culture cutting each set of masks and stencils numbering six to twenty pieces for up to five paintings with varied contexts, colour shades and lighting counterbalanced the exacting paperwork by sculpting – preferring Carrara marble