Kuratorin und Rednerin

Die damaligen “Staatlichen Schlösser und Gärten ” gaben Mitgliedern des Sanssouciklubs schon im Teenager-Alter die Chance, für die alljährliche „Graphik-Verkaufsausstellung in der Turmgalerie“ eigenständig Künstler aufzusuchen. Wir durften die Werke mit auswählen und an die Besucher verkaufen. Besonders in Erinnerung bleib mir frühe Computergrafik von Peter Sylvester, von dem ich die ersten Stücke meiner Sammlung erwarb.
Als Clubleiterin konnte ich 1987/88 zwei Ausstellungen und 1990 ein Kunstfestival selbst kuratieren.
Bis 2014 der Kunstspeicher eröffnete, wo regelmäßig Ausstellungen stattfinden, gab es sporadische Projekte.
Seit 2016 betreue ich die Galerie im VKU-Forum in der Berliner Invalidentraße.

2015    „save, stock, store“ Zweigstelle Berlin
2014   „belcoo experience“  Streetartproject Italy, Denmark, Germany
2013   Speichern“  Kulturkaufhaus , Hamburg
2006  „Mythos 2.0“ mit Sabine Korsukéwitz  Berliner Straße  Potsdam
1995 – 2004 Kunstvideos  u.a. „Lachen“ (für Rosenstolz), „The unseen Warhol“, „schwimmen“
1997 Visual Storm II in European Art Storm, Videoinstallation Meat Market, Manhattan
1990-92 „Kunst hilft jetzt“ KulturKontakt Prenzlauer Allee Berlin
1987/1988 Ausstellungen „Aurora“ Potsdam